Jagdhornbläsergruppe
Dorsten-Altstadt

 

 
» News - Jagdhornbläsergruppe Dorsten-Altstadt -

Dorstener Altstadt-Jagdhornblaeser auf der Messe Jagd und Hund

Geschrieben von Webmaster am 15.02.16 um 10:42 Uhr • Artikel lesen

Am vergangenen Freitag gaben die Jagdhornbläser  Dorsten-Altstadt ein Konzert auf der Messe Jagd und Hund in Dortmund. Der musikalische Leiter Werner Rommeswinkel hatte die Bläser intensiv auf dieses Konzert vorbereitet und so standen alle ein wenig nervös um 16.00 Uhr in der Messehalle 8 auf der Bühne. Aber schon mit dem ersten Musikstück fiel die Nervosität von den Bläsern ab und mit den anschließenden jagdlichen Musikstücken konnten die Jagdhornbläser aus Dorsten das Publikum überzeugen. In einem halbstündigen Musikvortrag spielten sich die Dorstener Jagdhornbläser in die Herzen der Zuschauer und bekamen sehr viel Applaus für Ihre Vorträge. Alle waren sich einig. Dieser Auftritt war eine gelungene Sache.

477 Views
» Zurück zur Übersicht « Weihnachtsessen der Jagdhornblaesergruppe Dorsten-Altstadt »

 
 
tel : +49.2866.186930
fax : +49.2866.186932
mail : info@jagdhornblaeser-dorsten-altstadt.de
 
.:  © Jagdhornbläsergruppe Dorsten - Altstadt  :.