Jagdhornbläsergruppe
Dorsten-Altstadt

 

 
» News - Jagdhornbläsergruppe Dorsten-Altstadt -

Vorweihnachtliche Stimmung im Alten- und Pflegeheim St. Anna

Geschrieben von Thomas am 03.12.13 um 10:23 Uhr • Artikel lesen


Am ersten Adventssonntag stimmten die Mitglieder der Jagdhornbläsergruppe die Senioren des Alten- und Pflegeheims St. Anna mit weihnachtlichen und jagdlichen Stücken auf die gerade begonnene Adventszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest ein. So konnten die Bläserinnen und Bläser mit mehrstimmig intonierten Weihnachtsliedern und jagdlicher Musik die Zuhörer in ihren Bann ziehen. Viele Bewohner sangen die bekannten Lieder mit und waren sichtlich angetan von den zu Gehör gebrachten Musikstücken. Unter der Leitung von Werner Rommeswinkel wurden die Jagdhornbläser mit viel Applaus bedacht. Nach einer kleinen musikalischen Zugabe und dem Versprechen an die Heimleitung, im nächsten Jahr wieder zu kommen, plauderte man bei einem Kaffee und leckerem Kuchen noch mit so manchen Zuhörer.

Hochgeladene Bilddatei
 


1324 Views
« Dorstener Jagdhornblaeser blasen Hubertusmesse in St. Agatha » Zurück zur Übersicht « Hubertusmesse in St. Paulus Hervest-Dorsten »

 
 
tel : +49.2866.186930
fax : +49.2866.186932
mail : info@jagdhornblaeser-dorsten-altstadt.de
 
.:  © Jagdhornbläsergruppe Dorsten - Altstadt  :.